2021 Ausschreibung LBU50

Als dann liebe Trail-Gemeinde,

jetzt steht nun der erste Lebensbogen Ultra 50 in der Winteredition zu Coronazeiten an, wie immer als Einladungslauf.

Die Corona-Hygiene- und Abstandsregeln sind jederzeit einzuhalten! Im Sommer beim LBU60 hat das schon prima geklappt mit dem Abstand am VP, jeder sein eigenen Tellerchen und alles andere auch.

Klar, dass ihr zum Traben nur kommt, wenn ihr die zwei Wochen vor dem Lauf keine typischen Symptome hattet und euch auch ansonsten gesund fühlt. Körperliche Fitness und adäquater Trainingszustand wird in eigenem Interesse voraus gesetzt.

Unter dem Vorbehalt, welche Regelungen im Januar 2021 gelten und was erforderlich sein wird – auf ein Neues…

Meldeschluß: Montag, 07.12.2020

Es gibt wieder eine neue Runde, die ich in filigraner Fußarbeit in den Wald, an den Berg und in die Wiese ziseliert habe. Freut euch drauf. 🙂

Termin: Samstag, 16.01.2020 (wie immer dritter Samstag im Januar)

Check-In: ab 8:00 Uhr

Start: 9:00 Uhr

Zielschluß: 16:30 Uhr

Strecke: 55k (5x11k) mit ca. 1.300 Hm
zwei links, zwei rechts, eine zur freien Verfügung.
nur gps-Track, keine Markierung. Der Träck wird ca eine Woche vor dem Start per mail an alle angemeldeten Läufer verteilt.
max. 40 Startplätze
Startplatz ist erst nach Zahlungseingang fix. Es zählt die Reihenfolge des Zahlungseinganges.

Schmerzensgeld: 30 €

Anreise:
mit dem Auto: Auf dem Dörnberg 13, 34289 Zierenberg
mit der Bahn: bis Kassel Wilhelmshöhe oder Zierenberg Hbf.

Übernachtung auf Anfrage in unserem Tagungshaus möglich.

Wenn es Dir während eines Ultramarathons gut geht – mach Dir keine Sorgen, das geht vorbei.