Lebensbogen-ULTRA

regional *** saisonal *** voll bio!

Der Lebensbogen-ULTRA ist ein Einladungslauf. Du kannst nur mit einer persönlichen Einladung dabei sein. Die Einladungen werden per Mail verteilt.
Du hast keine Einladungsmail bekommen und möchtest gern einmal mit traben? Dann schreibe mir eine Mail und bekunde dein Interesse. Wenn Du mir noch die eine oder andere Info über Dich und deinen läuferischen Background zukommen lässt, habe ich eine Entscheidungsgrundlage. Die Entscheidung für oder gegen eine Einladung zu akzeptieren.

Es gibt derzeit zwei unterschiedliche Varianten: einmal im Winter (50k) einmal im Sommer (steigende Entfernungen).

Der Lebensbogen-ULTRA 50 findet immer am dritten Samstag jeden Jahres statt. Distanz ca. 50k, jeweils 5 Runden – 2 links, 2 rechts, eine zur freien Auswahl.

Der Lebensbogen-ULTRA SE mit jedem Jahr wächst die Anzahl Runden um eine neue Runde aus dem Januar. Jede Runde einmal links, einmal rechts herum.